Jubiläumskonzert des Singkreises Marxgrün

Der Singkreis Marxgrün wurde bei einem der letzten Marxgrüner Wiesenfeste 2007 aus der Taufe gehoben. Nun feiert er am

Freitag, den 22. Juli 2022,

sein 15-jähriges Bestehen

mit einem Konzert in der Christuskirche. Die Leiterin Inge Einsiedel-Müller motiviert seit Anbeginn mit ihrem Keyboard und ihrer Singstimme die SängerInnen, so dass Auftritte in der Kirche, aber auch an den unterschiedlichsten Orten außerhalb, den Zuhörenden all die Jahre viel Freude und Erbauung bereiteten. Zusammen mit ihren MitstreiterInnen hat sie ein vielseitiges Programm aus dem bisherigen Repertoire für diesen Musikabend zusammengestellt. Monika und Günter Wolf werden mit weiteren Beiträgen zur Ausgestaltung beitragen.

Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos.

Die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Marxgrün lädt alle Interessierten herzlich zu dieser Veranstaltung ein.